Mela , 35 Jahre, fotografie im Nebengewerbe

Ich freue mich wirklich sehr, dass du den Weg auf meine Webseite gefunden hast.

 

Als Ausgleich zu meiner Hauptarbeit im Krankenhaus, fotografiere ich mit purer Leidenschaft seit dem Jahr 2013.  In diesem Jahr habe ich dann auch entdeckt, dass ich die Geschwindigkeit, in dem ein Skispringer (an der Schanze) an einem vorbeizieht liebe zu fotografieren. Dies konnte ich dann beim COC Continentalcup und Weltcup an verschiedenen Standorten in Deutschland und Österreich von 2012-2014 erlernen und mich weiterentwickeln.

(HINZENBACH, ÖSTERREICH BEIM SGP IM SKISPRINGEN)

Mein Equipment besteht aus meiner Kamera "Sony Alpha 57", bei der 2019 der Spiegel neu ausgetauscht wurde (Objektive: "Tamron" und "Sigma").

 

Seit 2018 stelle ich meine fotografischen Talente bei den Spielen im "Eishockey der Amateure des SC Bietigheim-Bissingen" unter Beweis.

Nebenbei, wenn es die Arbeit zu lässt, fotografiere ich auch Paare, Verliebte, Einzelpersonen (NEU! - Ringleuchte von der Marke "Wallimex") und die wunderschöne Natur.

 

Falls ich euren Ansprüchen entspreche, schreibt mir einfach eine Nachricht. Auf Facebook und Instagram findet ihr mich ebenfalls. Ich freue mich von euch zu hören!

Eure Mela